Schülerdisco ein voller Erfolg!

Ausgelassen feierten auch dieses Jahr wieder die Schülerinnen und Schüler der  Klassen 5-7 bei der Schülerdisco am 22.02.2019. So war die Tanzfläche der Pausenhalle, die zur Disco umdekoriert wurde, nur selten leer. Außerdem konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten und ihre Geschicklichkeit bei einem Talentwettbewerb und kleinen Partyspielen unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Den Sieg des Talentwettbewerbs holten sich die drei Schülerinnen Melina Robbe, Kim Steinhoff und Lisa Rau der Klasse 5.3 mit einer Tanzaufführung.

Auch für das leibliche Wohl wurde an diesem Abend gesorgt mit verschiedenen Leckereien wie Pizza und Waffeln sowie Softdrinks. Einen krönenden Abschluss fand der Abend in einer 150-mannstarken Polonaise durch die Pausenhalle. Vorbereitet und organisiert wurde die Schülerdisco mit Unterstützung von Frau Lohbreier von der SV und freiwilligen Helfern der Klassen 9 und 10, die ordentlich Stimmung machten und den jüngeren Schülerinnen und Schülern so einen tollen Abend bescherten.

Das könnte Dich auch interessieren …