Schülerdisco

Ausgelassen feierten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 am 28.02.2020 bei der Schülerdisco, die dieses Jahr als Kostümparty veranstaltet wurde. Als Party-Location diente dabei unsere neu gestaltete Pausenhalle. Neben verschiedenen Partyspielen wurde ein Kostüm- und ein Talentwettbewerb veranstaltet, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen konnten. Den Sieg des Talentwettbewerbs holte sich die Schülerin Irene Schaljakin der Klasse 6.1 mit einer Tanzaufführung. Lilli Peters (Klasse 5.3) wurde für das beste Kostüm ausgezeichnet.

Mit verschiedenen Leckereien wie Pizza und Waffeln sowie Softdrinks wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Einen krönenden Abschluss fand der Abend in einer 130-mannstarken Polonaise durch die Pausenhalle.

Vorbereitet und organisiert wurde die Schülerdisco, mit Unterstützung von Frau Lohbreier, von der SV und freiwilligen Helfern der Klassen 9 und 10, die ordentlich Stimmung machten und den jüngeren Schülerinnen und Schülern so einen tollen Abend bereiteten.

Das könnte Dich auch interessieren …